Graubünden (CH)

Klosters (Kanton Graubünden in der Schweiz)Jugendherberge Klosters  "Soldanella" Davos im Kanton Graubünden ("Der Zauberberg" )Berghotel Schatzalp in Davos ...auf den Spuren von Thomas Mann"Ich liebe dich", lallte er, "ich habe dich schon seit je geliebt, denn du bist das Du meines Lebens, mein Traum, mein Schicksal, mein ganzes Verlangen, meine ewige Sehnsucht..."“Lass mich den Hauch deiner Poren trinken und dein Flaumhaar betasten, du menschliches Gebilde aus Wasser und Eiweiß, das geschaffen ist, um wieder zu Staub zu werden, und lass mich – meine Lippen an Deinen Lippen – vergehen!““Tu es, en effet, un galant qui sait solliciter d’une manière profonde, à l’allemande... Adieu, mon prince Carnaval! Vous aurez une mauvaise ligne de fièvre ce soir, je vous le prédis”...Über den Flüela- und Ofenpass ins Münstertal - Val MüstairKlosterkirche im Benediktinerinnenkloster St. Johann in Müstair (Kanton Graubünden)In der Klosterkirche St. Johann in Müstair: Skulptur Karls des Groβen vor karolingischen Fresken um 800Sammlung von Votivgaben in der KlosterkircheIm Kanton Graubünden wird Rätoromanisch gesprochen IIm Kanton Graubünden wird Rätoromanisch gesprochen IIIm Kanton Graubünden wird Rätoromanisch gesprochen III

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s