Deutsch: B1-Prüfung — sich vorstellen

2 Gedanken zu „Deutsch: B1-Prüfung — sich vorstellen

  1. ¿Alguien se anima a practicar alemán conmigo?

    Hallo!
    Ich heisse César und bin vierundzwanzig (24) Jahre alt. Ich komme aus Asturien. Ich bin Techniker Ingenieur von Beruf, aber jetzt arbeite ich als Praktikant. Meine Hobbys sind der asturischen Dudelsack spielen und das amerikanisch Fussball. Sprache ich Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.

    Meine Freundin kommt auch aus Asturien und sie studiert Biologie in Oviedo. Sie isst gern und liebt Tiere. Sie hat einen Papagei, Pirras, und ein Kaninchen, Tambor. Sie sind sehr nett!

    Wir raisen sehr gern. Lasten Tage wir waren aus Cantabria für das Wochenende. Ich hoffe, wir konnten nach Madrid im Dezember gehen.

    Tschüs!

Kommentar verfassen

