Irgendwann kommt der Sommer… und die Blog-Aktualisierung!!

Hallo! Wie ihr wohl bemerkt habt, bedarf dieses Blog einer dringenden Aktualisierung, in letzter Zeit habe ich nicht Gelegenheit gehabt, mich darum zu kümmern. Und bald ist der Sommer da und das heisst, ich mache nix dafür! Aber ich verspreche allen Fans, Freunden und Kollegen, dass das Blog -wenn nichts Komisches dazwischen passiert- im kommenden Schuljahr wieder „voll im Betrieb“ sein wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen erholsamen Sommer, dass ihr den Tag geniesst und… alles Gute!

 

En fin, llega el verano y la actualización del blog queda pospuesta para el próximo curso escolar. Estos últimos meses no he tenido tiempo de ponerme a ello, os pido perdón a los que seguís el blog y prometo actualizar contenidos y mejorar este espacio virtual tras las vacaciones de agosto.

Os deseo un buen verano, disfrutad el momento y … ¡hasta pronto!

Kommentar verfassen

